Neuigkeiten

Es gibt wieder Neuigkeiten !!!

Wir haben einen zusätzlichen Kooperationspartner, der uns nun auf unserem Weg unterstützt. Vielen Dank !!!

 

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.

 

Wenn Ihr Lust auf super leckeres Essen haben solltet, 

ist das die Topadresse in Wilhelmshaven.

 

Retaurant und Steakhaus Bahnhof West

Jeversche Straße 28

26382 Wilhelmshaven

 

Tel: 04421 994193

http://www.bahnhof-west.de/index.html

 

 

Nur 200m Luftlinie von unserem Studio entfernt :D

 

 

 

Es ist Samstag der 21.09.2019. Heute hat sich unser Team auf den Weg zum Samurai Cup nach Hohenkirchen gemacht. Der Samurai Cup ist eine deutsche Meisterschaft für das traditionelle Jiu Jitsu und wurde von dem Jiu Jitsu Center Samurai Hohenkirchen veranstaltet. In diesem Jahr sollte das erste mal auch die Kategorie MMA light dazu kommen. Das war für unser Team Grund genug die Einladung zu diesem Turnier wahrzunehmen. Thorsten Haas war der Hauptkampfrichter für das MMA light. Die MMA light Kämpfe fanden als erstes statt und einige Kämpfer aus Delmenhorst, Achim, Bremen, Jever, Herne und Wilhelmshaven haben sich dafür angemeldet.

Hier konnte unser Michael den ersten Platz für sich sichern und ist nun Deutscher Meister im MMA light. Jarek, Juri und Angelo konnten sich in dieser Kategorie auch einen Platz auf dem Treppchen sichern. Da es ein Turnier war, sollten die eigenen Teammitglieder gegeneinander antreten. Da war sich unser Team von Anfang an einig, das wir uns die Siege schenken. Dann ging es für unsere Jungs im traditionellen Jiu Jitsu weiter. Hier gibt es ein komplett anderes Regelwerk und ist mit dem IBJJF oder UAEJJ Regeln nicht vergleichbar. Das war vollkommen in Ordnung für uns, da wir Gäste in diesem Bereich waren. Wir konnten die Turnier-Atmosphäre genießen und hatten viel Spaß dabei. Auch hier konnten wir uns viele Plätze auf dem Treppchen sichern. Der Pokal-Regen kann sich sehen lassen. Die Veranstalter haben den ganzen Tag super organisiert und für eine familiäre Atmosphäre gesorgt. Es hat uns an nichts gefehlt.  Vielen Dank für die Einladung und wir sehen uns bestimmt wieder. Oss

 

Hi liebe Kampfsportfreunde,

wir machen im Moment eine Frieslandtour und suchen Verine und Schulen, um das Brazilian Jiu Jitsu vorzustellen.

Ihr könnt Euch aussuchen, ob Ihr ein  taktisches Training für den Wettkampf haben möchtet oder einfach nur einen Schnupperkurs.

 

Um einen Termin dafür zu vereinbaren, könnt Ihr uns eine Email schreiben oder uns telefonisch erreichen.

 

Selbstverständlich könnt Ihr uns jeder Zeit auch in unserem Studio besuchen und ein Probtraining absolvieren.

 

Also schaut rein oder nutzt unser Angebot.

 

Wir würden uns sehr darüber freuen, dass BJJ bei Euch vorzustellen.

Und einen weiteren Schüler schicken wir am 19.10.19 in den Cage.

Jaroslav Slowinski wird seinen ersten Amateur MMA Fight bei der We Love MMA absolvieren.  Also nicht Verpassen !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 19.10.2019 ist es endlich soweit. Unser Angelo kämpft das erste mal bei der We Love MMA. Also nicht verpassen und ordentlich Tickets kaufen.

Heute gab es für unsere Green Grappler Kids die ersten Graduierungen.
Zwei Kinder haben nach ca. 15 Monaten Training ihren grauen Gürtel erhalten. Ein weiteres Kind den grau/weißen Gürtel. Und für die neuen Mitglieder gab es den ersten Streifen auf den weißen Gürtel. Ich bin super stolz auf euch.

Somit erweitern wir in den nächsten Wochen unser Angebot und es ist geplant, dass eine zweite Green Grappler Kids Gruppe entsteht.

Ab dem Alter 6 Jahre bis 10 Jahre

Heute ging es für unser Team nach Bremen. Thiago Abreu war im Grapple&Strike zu Gast und hat ein Seminar gegeben.

Es war wie immer mega interessant ?
Als Highlight wurde heute Björn und Felix zum Black belt graduiert ???

Aber es ging noch weiter, heute habe ich von Henning Bode und Thiago Abreu den Brown belt erhalten. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.
Vielen Dank für Euer Vertrauen ?

Und auch für Thomas winkte der Brown belt ? herzlichen Glückwunsch.

Zum Abschluss wurde noch ordentlich gerollt ????

Vielen Dank, dass wir Teil eurer BJJ Familie sein dürfen.

Oss

Am 01.07.2019 wurden wir zum Sommerfest des neuen Gymnasiums Wilhelmshaven eingeladen. Dort hatten wir die Chance für das kommende Schuljahr, dass BJJ vorzustellen.

Im Ausenbereich der Schule wurde uns eine Mattenfläche aufgebaut und wir konnten einen kleinen Crash-Kurs mit der Jugendlichen der Oberstufe durchführen.

Es wurde super angenommen und ab dem 05.09.2019 werdet ihr uns immer Donnerstag an der Schule sehen. Also meldet Euch noch schnell für die AG an :)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Green Grappler Jiu Jitsu