Neuigkeiten

Heute gab es für unsere Green Grappler Kids die ersten Graduierungen.
Zwei Kinder haben nach ca. 15 Monaten Training ihren grauen Gürtel erhalten. Ein weiteres Kind den grau/weißen Gürtel. Und für die neuen Mitglieder gab es den ersten Streifen auf den weißen Gürtel. Ich bin super stolz auf euch.

Somit erweitern wir in den nächsten Wochen unser Angebot und es ist geplant, dass eine zweite Green Grappler Kids Gruppe entsteht.

Ab dem Alter 6 Jahre bis 10 Jahre

Heute ging es für unser Team nach Bremen. Thiago Abreu war im Grapple&Strike zu Gast und hat ein Seminar gegeben.

Es war wie immer mega interessant ?
Als Highlight wurde heute Björn und Felix zum Black belt graduiert ???

Aber es ging noch weiter, heute habe ich von Henning Bode und Thiago Abreu den Brown belt erhalten. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.
Vielen Dank für Euer Vertrauen ?

Und auch für Thomas winkte der Brown belt ? herzlichen Glückwunsch.

Zum Abschluss wurde noch ordentlich gerollt ????

Vielen Dank, dass wir Teil eurer BJJ Familie sein dürfen.

Oss

Am 01.07.2019 wurden wir zum Sommerfest des neuen Gymnasiums Wilhelmshaven eingeladen. Dort hatten wir die Chance für das kommende Schuljahr, dass BJJ vorzustellen.

Im Ausenbereich der Schule wurde uns eine Mattenfläche aufgebaut und wir konnten einen kleinen Crash-Kurs mit der Jugendlichen der Oberstufe durchführen.

Es wurde super angenommen und ab dem 05.09.2019 werdet ihr uns immer Donnerstag an der Schule sehen. Also meldet Euch noch schnell für die AG an :)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Green Grappler Jiu Jitsu